Glossybox Februar 2015 - Unboxing

 


Aloha ihr lieben
Ich habe mich dazu entschieden monatlich meine Schätze der aktuellen Glossyboxen mit euch zu teilen.

Das Motto dieser Box lautet diesen Monat "Love", um den Tag der Liebe zu ehren. 

Aus diesem Grund wurde die Box auch schon früher versendet und soll ein Geschenk zum Valentinstag sein. Eine sehr süße Idee meiner Meinung nach


zu den Produkten

            Aldo VANDINI - Comfort pflegende Handcreme - Originalprodukt 3,99€/100ml


Die Creme duftet sehr frisch und nach Vanille. Sie soll das Hautgefühl verbessern.

Bereits jetzt kann ich sagen, dass sie sehr schnell einzieht und, dass die Haut sich nach dem eincremen deutlich weicher anfühlt. 
Ebenso, was bestimmt viele interessiert: SIE IST VEGAN!




                                     Royal Apothic - Tinties - Originalprodukt 13,40€/3,4g



Ich bin absolut begeistert von dieser süßen Verpackung und dem einzigartigen Behälter.

Das Tintie ist coralfarben und verleiht den Lippen einen Hauch von Farbe und duftet süßlich.
Der kleine Behälter ist ideal für in die Tasche und macht daher einen "Kussmund to go" für alle möglich.
Sie enthält Sheabutter, Argan- Traubenkern und Mandelöl, dies soll die Lippen extra weich pflegen.
Für mich ist es mein absoluter Favourite aus dieser Edition.



                                     Marsk - Mineral Eyeshadow - Originalprodukt 18,50€/1,2g


Der Lidschatten ist golden/bronzefarben.

Die Verpackung ist mit einem Zerstäuber versehen um einen natürlichen Look zu kreieren
Er lässt sich gut verblenden und ist stark pigmentiert
Viel weiß ich dazu noch nicht zu sagen, werde ihn aber bald austesten und euch auf dem laufenden halten.





                                 Kueshi  - Revitalizing Face Toner - Original 10,70€/200ml


Der Face Toner verspricht porentief reine Haut und soll die Hautbalance wiederherstellen.

Dank natürlicher Wirkstoffe werden ölige Zonen matiert und trockene durchfeuchtet
Ich selber freue mich sehr über diesen schon zuvor verratenen Facetoner, da meine Haut momentan nicht die reinste ist.
Uuund mal ehrlich so ein Produkt schadet doch nie, vorallem der frische blumige Duft ist Verwöhnung pur für die Sinne.





Salvatore Ferragamo Signorina eau de Parfum
 Body Lotion - Originalprodukt 34,00/200ml 


Die Bodylotion duftet sehr blumig-frisch, nach Johannisbeere, Pfingstrose und Jasmin. 

Ebenso sind Nuancen von Moschus, Patchouli und Panacotta in der Lotion erhalten, welche die Duftkomposition perfekt abrunden
Sie zaubert weiche elastische Haut. Ich bin gespannt ob sie hält was sie verspricht und freue mich sehr sie bald zu nutzen.
In der Packung sind allerdings nur 30ml enthalten




                          Dr. scheller - Granatapfelgesichtspeeling - 10ml [eine Anwendung]


Auch ein Goodie war diesmal wieder enthalten, diesmal ein Gesichtspeeling in Probiergröße

Ich persönlich freue mich sehr darüber


                               Mein Fazit zur Glossybox                                


Das Thema der Glossybox wurde meiner Meinung nach gut umgesetzt, die ganzen Produkte duften süßlich passend zum Tag der Liebenden.

Etwas stört mich leider, dass ich schoooon wieder eine Handcreme in der Box hatte, schöner wäre mal ein Nagellack.
Aber das super süße Lip-tinti macht dies allemal wieder wett.
Mit einem Gesamtwert von stolzen 56,59€ ist es eine rundum gelungene Box. Danke für dieses süße Geschenk liebe Glossybox!!
Ich finde sie hat etwas von einer Wundertüte, das gefällt mir besonders daran:)





4 Kommentare:

  1. Toller Post! Ich fand den Tintie besonders schön, die Verpackung ist einfach der Knaller.

    Liebst Daniela
    von www.fallin-in-love-with.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Eva ((:

    Ganz lieben Dank für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog ❣
    Dieser Post ist Dir wirklich gut gelungen. Ich wünsche Euch
    beiden ganz viel Erfolg für Euren schönen Blog <3
    Macht weiter so ❣ Ich werde Euch dann mal folgen ((:

    Liebste Grüße,
    Luu

    http://julialuu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen vielen dank liebe julia:) werde gleich mal auf deine Seite schauen:)

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar. Wir freuen uns riesig über dein Feedback, Postwünsche oder sonstige Anmerkungen. ♥