Shades Of Valentine-Nails





Ich dachte mir das ich passend zum Valentinstag meinen zweiten Post der Maniküre widme.  Denn es gibt bestimmt viele unter euch die diesen Tag zelebrieren oder / und  sich für ihren Liebsten schick machen möchten:)

My second post will be a Valentine's Day Manicure Special. I'm sure, many of you still look for the best styles; for the best ways to beautify yourselves for your loved one. :)

Neuerdings experimentiere ich ziemlich viel mit meinen Nägeln, meine neue Methode zum Stressabau, solltet ihr mal versuchen, ich schwöre drauf.

I keep experimenting with different colors and patterns on my nails. Manicure turned out to be my new way of stress reduction. For me it works wonders. You should try it yourself!

aber genug des Geschwafels

Da ich bei vielen Maniküreetuis á la Pinterest, 
die Step-by-Step Anleitung sehr vermisst habe,
musste ich diese unbedingt in meinem Post für euch einbinden um ein "auf dem Schlauch stehen" bei euch zu vermeiden. 

On pages like Pinterest I really missed the Step-By-Step instructions. That's why I couldn't keep from including them into my tutorial.



Anleitung/Instruction

  Für diese Maniküre benötigt ihr/ you need :

  • Diverse Nagellacke in eurer Farbe/your choice nailcolor
  • Klarlack / clear coat
  • Nagellackentferner (falls ihr genau so unbegabt seid)
  • Wattestäbchen / Q-tips
  • Nagel-Designer-lack ODER  Zahnstocher / toothpicks
  • Schwamm /sponge
  • Eine Unterlage zum Mischen der Farbe
some kind of pad to mix the colors on



                      Step by Step                  






Eine weiße Nagelschicht



                       Die Farben wie vorgegeben auf eine "Misch-platte" auftragen,                                 mit Schwamm aufnehmen und auf den Finger tupfen

    Glitzer auftragen                                       Siehe Foto                              Eine Schicht Klarlack                                                                                                                                                                         

Ich hoffe euch hat dieses kleine Nail-Tutorial gefallen.              Leider musste ich die Bilder mit meinem Handy aufnehmen, da meine Kamera gesponnen hat.


I hope you liked my Nail-Tutorial
I apologize for the picture quality. My camera didn't work, so I needed to upload photos taken with my cell.


                                                                                                                                              


Wie verbringt ihr denn so euren Valentinstag? 
Ich bin noch Ideenlos, da hier in Köln an diesem Tag KARNEVAL gefeiert wird, worauf ich dieses Jahr lieber mal verzichte.

What are your plans for Valentine's Day?

I am still clueless. This year Valentine's Day and the cologne carnival – big ass event! - are on the same day. But I don't feel like taking part in all this carnival action.

Falls ihr auch "ranwagt oder auch coole Valentine-Manikür-Ideen habt würde ich mich riesig über die Fotos freuen, ob in den Kommentaren oder in Instagram unter @lecallofbeauty



I would love to see your results of my tutorial or photos of your very own favorite manicure-á-la-valentines-day ideas. Don't hesitate to send me a message via the comment feature below or on instagram via @lecallofbeauty














































































11 Kommentare:

  1. Hallo ihr beiden :)
    Ich finde euch beide total sympatisch. Beauty und Games finde ich super :D Fashion ist auch voll meins.

    Das Nagel Design finde ich echt schön. Obwohl ich nicht wirklich im Valentinstag Fieber bin.
    Ich werde ein Abo da lassen.

    Alles Liebe Toni <3 von Kleinstadtcinderella´s litte Wonderland
    http://kleinstadtcinderellasnailblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön liebe Toni. mir gehts da ehrlich gesagt genauso:D valentinstag geht wegne karneval dieses jahr unter

      Löschen
  2. Sehr süßer Nail look :) gefällt mir!

    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei.
    http://momentaufnahmenblog.blogspot.co.at/

    Vielleicht willst du mir ja Feedback dalassen?
    Ich freue mich auf deinen Besuch.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Tutorial und vielen lieben Dank für dein liebes Feedback :)
    Freue mich auch schon auf weitere Posts von euch!

    Liebst, Colli // tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsches Nageldesign! Ich hab auf meinem Blog auch eins gepostet, passend zum Valentinstag :)

    xoxo, Lena von www.truelovexoxo.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Schönes Tutorial. Die Nägel sehen toll aus.

    Liebe Grüße, Ella
    www.ellaloves.de

    AntwortenLöschen
  6. Erstmal danke für den lieben Kommentar. :)
    Die Nägel finde ich total schön, sieht wirklich sehr süß aus!
    Ich muss heute leider arbeiten, heute Abend holt mich dann aber mein Freund von der Arbeit ab und wir machen was zusammen, wird allerdings eher gemütlich ausfallen, da um 21.30Uhr die Zeit zum Essen gehen beispielsweise auch eher vorbei ist. :D
    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  7. Danke für deinen liebn Kommentar, ich wünsche dir ganz viel Glück mit deinem Blog! :-) Ich finde bisher sieht's hier doch ganz gut aus, du solltest mal wissen, wie mein Blog in den ersten Monaten aussah ;-)
    Ich persönlich würde nur die Rahmen um den Bildern weglassen, aber das ist ja Geschmackssache :-)
    Und oben in der Leiste kann man die verschiedenen Kategorien leider nur die Kombi aus Ombre und weißer Schrift nicht so gut lesen.
    Aber sonst?! Bleib am Ball und viel Spaß .-)
    Lg Ronja

    AntwortenLöschen
  8. Toller Post

    FOLLOW my Blog!!! Maybe we can follow each other!!!
    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de

    Zur Zeit kannst du 3 mediterrane Wohnaccessoires auf meinen Blog gewinnen :-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar. Wir freuen uns riesig über dein Feedback, Postwünsche oder sonstige Anmerkungen. ♥